g Elversberg: Zwangspause für Felix Luz | 3-liga.com

Elversberg: Zwangspause für Felix Luz

Der Angreifer steht nach einer Knie-OP sechs Wochen nicht zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Elversberg: Zwangspause für Felix Luz
Foto: Felix Luz (Sportvertrieb-Hasselberg)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SV 07 Elversberg muss in den kommenden sechs Wochen auf Angreifer Felix Luz verzichten. Der 31-Jährige, der zu Saisonbeginn von Wacker Burghausen gekommen war und in dieser Saison vier Treffer erzielte, laboriert schon seit längerer Zeit an einem Einriss des Innenmeniskus am linken Knie. „Mein Knie wird nach jeder Spiel- oder Trainingsbelastung dick, so dass ich die Operation nicht weiter hinauszögern konnte“, so Felix Luz, der in Augsburg operiert wurde.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: