g Elversberg: Hirsch sticht 50 Mitbewerber aus | 3-liga.com

Elversberg: Hirsch sticht 50 Mitbewerber aus

Kiefer-Nachfolger kommt „frisch von der Schulbank“ - Heute Debüt in Burghausen

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Elversberg: Hirsch sticht 50 Mitbewerber aus
Foto: SV Elversberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der neue Trainer Dietmar Hirsch hat sich nach Angaben des Aufsteigers SV 07 Elversberg gegen 50 Mitbewerber durchgesetzt. Der 41-Jährige ist Nachfolger von Jens Kiefer, der wegen der Doppelbelastung mit der Ausbildung zum Fußball-Lehrer sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. Ex-Profi Hirsch unterschrieb bei den Saarländern einen Einjahresvertrag. „Ich bin stolz, den Job bei der SVE bekommen zu haben, weil ich nach dem Fußballlehrer-Lehrgang eigentlich frisch von der Schulbank komme“, so der Ex-Profi, der zuletzt beim Verbandsligisten SV Schackendorf in Schleswig-Holstein tätig war. Heute gibt Dietmar Hirsch im Auswärtsspiel beim SV Wacker Burghausen seinen Einstand.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: