g Eintracht Braunschweig steigt auf | 3-liga.com

Eintracht Braunschweig steigt auf

Die Eintracht aus Braunschweig konnte mit einem 1-0 Sieg in Unterhaching bereits vorzeitig den Aufstieg in die 2. Bundesliga klar machen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Eintracht Braunschweig steigt auf
Foto: Eintracht Braunschweig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Durch den frühen Führungstreffer durch Karim Bellarabi gegen die SpVgg Unterhaching am 32. Spieltag gelingt den Löwen bereits sechs Spieltage vor Saisonschluss der sichere Aufstieg in die 2. Bundesliga. Die Eintracht lässt sich in den letzten Sechs Spieltagen nicht mehr von einem der beiden sicheren Aufstiegsplätze verdrängen.
Theoretisch hätten die Braunschweiger auch schon am 31. Spieltag den Aufstieg sicher machen können, allerdings verloren sie an dem Spieltag mit 1-2 gegen Werder Bremen II.
Für die Löwen geht da damit in dieser Saison nur noch darum, sich den Meistertitel in der 3. Liga zu sichern.

Aktuell hat Eintracht Braunschweig 73 und Verfolger Hansa Rostock 70 Punkte. Auch für Hansa Rostock ist der Aufstieg in die 2. Liga so gut wie sicher. Bei dem Relegationsplatz wird es zum Ende der Saison aber noch einmal spannend. Die Kickers Offenbach, Rot-Weiß Erfurt, SV Wehen Wiesbaden und Dynamo Dresden kämpfen aktuell um den dritten Platz und damit die Relegation in die zweite Bundesliga.

In eigener Sache:
Wir gratulieren Eintracht Braunschweig und allen Fans zum Aufstieg in die 2. Bundesliga. Für alle Fans geht es in der nächsten Saison in unserem Portal zur 2. Bundesliga www.2-liga.com weiter.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: