Eintracht Braunschweig: Canbaz zur U 23

Offensivspieler trainiert aus disziplinarischen Gründen bei der Oberligamannschaft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Eintracht Braunschweig: Canbaz zur U 23
Foto: Eintracht Braunschweig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ahmet Canbaz (20), Offensivspieler von Eintracht Braunschweig, nimmt bis auf Weiteres am Trainings- und Spielbetrieb der U 23 teil, die in der Oberliga Niedersachsen an den Start geht. „Keiner ist größer als der Verein und die Mannschaft“, so Eintracht-Trainer Henrik Pedersen. „Ahmet hat im Nachgang unseres 2:0-Heimsieges gegen den FC Carl Zeiss Jena ein profihaftes Verhalten sowie einen respektvollen Umgang vermissen lassen. Das können und werden wir nicht zulassen. Auch wenn er noch ein junger und unerfahrener Spieler ist.“

Wann Canbaz in den Drittligakader zurückkehren wird, ist noch offen. „Ahmet bestimmt diesen Zeitpunkt durch sein Verhalten selbst. Wir lassen grundsätzlich keinen Spieler fallen, wenn er Fehler begangen hat. Aber manchmal ist ein deutliches Signal nötig, um sich selbst zu reflektieren“, so Pedersen.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: