g Ehrung für Energie Cottbus | 3-liga.com

Ehrung für Energie Cottbus

„Mannschaft des Jahres“ mit 33 Prozent der Stimmen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ehrung für Energie Cottbus
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Energie Cottbus ist bei einer Gala zur „Mannschaft des Jahres 2014“ geehrt worden. Die Profis Uwe Möhrle, Torsten Mattuschka und Cedrick Mimbala sowie Trainer Stefan Krämer und der Sportliche Leiter Roland Benschneider nahmen die Auszeichnung entgegen. Mit knapp 33 Prozent der Stimmen verwies der FC Energie bei dieser Umfrage die Turner des SC Cottbus und die Radsportler vom LKT-Team auf die Plätze.

Präsident Wolfgang Neubert sieht im Wahlergebnis eine Bestätigung der jüngsten Entwicklung. „Wir haben zum ersten Mal seit vier Jahren diesen Titel in der Sportstadt Cottbus geholt. Und das im Abstiegsjahr. Umso mehr wurde offenbar die Leistung unserer Mannschaft und des Trainerstabes seit Juni gewürdigt und geschätzt. Die Auszeichnung gibt den Jungs noch einmal einen Schub, weil sie wissen: Cottbus steht hinter ihnen“, so der Funktionär.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: