g Dynamo Dresden testet gegen FK Teplice | 3-liga.com

Dynamo Dresden testet gegen FK Teplice

Partie gegen tschechischen Erstligisten findet auf der Anlage des VfL Pirna-Copitz aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden testet gegen FK Teplice
Foto: Huebner/Klein
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dynamo Dresden absolviert rund eine Woche vor dem Start in die Restrunde (1. Februar beim SC Preußen Münster) ein letztes Testspiel gegen den FK Teplice. Die Partie gegen den tschechischen Erstligisten geht am Samstag, 24. Januar, ab 13.30 Uhr auf der Sportanlage des VfL Pirna-Copitz über die Bühne.

„Wir freuen uns sehr, sowohl die SG Dynamo Dresden als auch den FK Teplice in unserem Willy-Tröger-Stadion begrüßen zu dürfen“, sagt VfL-Geschäftsführer Oliver Herber. Beide Mannschaften standen sich schon einmal in einem Test gegenüber. Mitte 2012 musste sich Dynamo 0:2 geschlagen geben.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Christian Neumeier am 19.01.2015 um 12:26 Uhr:

Ich bin davon sehr überzeugt, dass Dynamo gewinnen wird und stark in die 2.Saisonhälfte starten wird :)

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: