g Dynamo Dresden stellt neuen Rekord auf | 3-liga.com

Dynamo Dresden stellt neuen Rekord auf

Bereits mehr als 12.000 Anhänger haben sich eine Dauerkarte gesichert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden stellt neuen Rekord auf
Foto: imago/Picture Point LE
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Fans von Dynamo Dresden haben einen neuen Dauerkartenrekord aufgestellt. Bereits knapp zwei Wochen vor dem Saisonstart sicherten sich mehr als 12.000 Dresdner Anhänger ein Saisonticket. Noch nie zuvor haben die Sachsen mehr Dauerkarten abgesetzt.

„Schon vor einem Jahr habe ich gesagt, dass die Unterstützung unserer Fans ihresgleichen sucht. Jetzt haben sich unsere Anhänger noch einmal selbst übertroffen. Dieser beeindruckende Vertrauensvorschuss ist Motivation und Ansporn für uns alle“, so Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Robert Schäfer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: