g Dynamo Dresden: Nemeth folgt auf Böger | 3-liga.com

Dynamo Dresden: Nemeth folgt auf Böger

Neuer Trainer bei den Sachsen steht fest.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden: Nemeth folgt auf Böger
Foto: Neu-Trainer Nemeth (re.) (imago/Robert Michael)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dynamo Dresden hat nach der Trennung von Cheftrainer Stefan Böger einen Nachfolger präsentiert. Peter Nemeth soll die Sachsen wieder in die Erfolgsspur führen. Der 42-jährige Slowake erhält bei Dynamo einen Vertrag bis Saisonende. Kurios: Er war in der abgelaufenen Saison noch Co-Trainer in Dresden unter Olaf Janßen.

Erfahrungen als Trainer sammelte Ex-Profi Nemeth beim ehemaligen Zweitligisten Sportfreunde Siegen (Co- und Cheftrainer), für den er auch als Spieler aktiv war. Weitere Station in Deutschland war Eintracht Frankfurt.

Neu-Trainer Peter Nehmet äußert sich wie folgt unter dynamo-dresden.de zu seinem neuen Posten: "Vor dem Trainerteam und der Mannschaft liegt sehr viel Arbeit. Unser Ziel ist es, das Beste aus dem Team und jedem einzelnen Spieler herauszuholen, um so schnell wie möglich wieder an bereits gezeigte Leistungen anzuknüpfen. Ich bin hochmotiviert, diese Aufgabe anzunehmen, und ich erwarte von der Mannschaft, dass sie voll mitzieht."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: