g Dynamo Dresden: Minge auf Stürmersuche | 3-liga.com

Dynamo Dresden: Minge auf Stürmersuche

Beim Zweitliga-Absteiger besteht vor allem in der Offensive noch Handlungsbedarf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden: Minge auf Stürmersuche
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wenn Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden am heutigen Montag ab 15 Uhr unter der Leitung des neuen Trainers Stefan Böger (zuletzt U 16-Nationalmannschaft) in die Vorbereitung auf die neue Saison startet, dann ist der Kader noch nicht komplett. „Wir hatten uns eigentlich vorgenommen, die Planungen bis dahin weitgehend abzuschließen. Doch vor allem in der Offensive besteht Handlungsbedarf“, sagt der Sportliche Leiter Ralf Minge gegenüber 3-liga.com: „Wir werden mindestens noch zwei variabel einsetzbare Angreifer verpflichten“, so Minge weiter.

Der ehemalige DDR-Nationalspieler Minge, der bislang acht Neuzugänge - vornehmliche junge Drittliga- und Regionalliga-Kicker - unter Vertrag genommen hat, kann für den Kader mit einem Etat von rund 2,8 Millionen Euro planen. „Damit bewegen wir uns maximal im Mittelfeld der Liga, wollen aber das Maximale herausholen“, kündigt der Sport-Chef an.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Weisse am 16.06.2014 um 11:35 Uhr:

Dynamo Dresden wird es schwer haben die 3-Liga zu halten, denn mit so unerfahrenen Leuten ist es eine große Herrausforderung.

Im Sturm muss unbedingt etwas passieren.

Mit Pote,Dedic und Müller war in der 2-Liga kein Staat zu machen.

Von dieasen Versagern muss man sich trennen, denn diese sind hauptsächlich für den Abstieg verantwortlich.

Ohne neue erfahrene Stürmer kann die Klasse nicht gehalten werden.

Kommentar von Ronny Loewenthal am 16.06.2014 um 13:28 Uhr:

Viel sollte man Mikael Pote, so er denn will, halten. Der hat sich trotzdem reingehängt, auch wenn es mit den Toren nicht mehr so geklappt hat nach seiner Verletzung!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: