Dynamo Dresden: Haupt- und Trikotsponsor verlängert

Sächsisches Internet-Unternehmen bleibt Zweitliga-Absteiger bis 2024 treu.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden: Haupt- und Trikotsponsor verlängert
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der bisherige Haupt- und Trikotsponsor hat die Partnerschaft mit der SG Dynamo Dresden vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2024 verlängert. Das gab der Traditionsklub vor dem ersten Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim (1:1) bekannt. Der Vertrag mit dem im sächsischen Neusalza-Spremberg beheimateten Dienstleister für Webhosting, Server und Domainverwaltung gilt für die ersten drei Profi-Ligen.

"Als tief im Dynamo-Land und seit einiger Zeit auch eng mit der SGD verwurzeltes Unternehmen freut es uns außerordentlich, dass unser Name auch in den kommenden Jahren die Trikotbrust der Sportgemeinschaft zieren wird", so René Münnich, Inhaber des Internet-Unternehmens. "Wir wollten mit der vorzeitigen Verlängerung unseres Engagements nach dem Abstieg auch ein klares Zeichen setzen", so Münnich weiter.

Dynamos Interims-Geschäftsführer Enrico Kabus meint: "Ein ganz besonderer Dank geht an René Münnich, der mit seinem Unternehmen nicht nur den umfangreichsten Sponsorenvertrag der Vereinsgeschichte eingegangen ist, sondern der Sportgemeinschaft als größter und wichtigster, vor allem aber auch als verlässlicher Partner immer zur Seite stand und weiterhin steht. Als jüngstes Beispiel von vielen ist hier die bedingungslose Unterstützung während der Corona-Pandemie zu nennen. Die frühzeitige Verlängerung dokumentiert einmal mehr den starken Zusammenhalt in der Dynamo-Familie."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: