g Dynamo Dresden: Ehemalige Leistungsträger Pote und Bregerie haben neue Vereine gefunden | 3-liga.com

Dynamo Dresden: Ehemalige Leistungsträger Pote und Bregerie haben neue Vereine gefunden

Zwei Leistungsträger aus der Vergangenheit haben den sächsischen Traditionsverein Dynamo Dresden nach dem Zweitliga-Abstieg verlassen. Der 29-jährige Angreifer Mickael Pote und der 27-jährige Defensivspezialist Romain Bregerie sind auf der Suche nach neuen Vereinen nun fündig geworden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden: Ehemalige Leistungsträger Pote und Bregerie haben neue Vereine gefunden
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pote wechselt zu Omonia Nikosia

So konnte etwa Pote, der Nationalspieler des Benin ist, erfreut auf seiner Facebook-Seite vermelden: „Jetzt ist es offiziell. Ich werde für Omonia Nikisoa spielen. Ich bin sehr glücklich.“ Auch der zypriotische Erstligist hat diesen Wechsel bereits auf seiner Homepage bestätigen können. Allerdings sind weitere Details bislang noch nicht bekannt geworden. Dresden konnte sich finanziell diesen Stoßstürmer nicht leisten, der allerdings in der abgelaufenen Spielzeit kein echter Gewinn für die Elbstädter gewesen ist.

Bregerie zieht es zum SV Darmstadt 98

Ein Führungsspieler ist in der vergangenen Spielzeit der Franzose Romain Bregerie gewesen, der der 2. Fußball-Bundesliga weiterhin erhalten bleiben wird. Nun wird der 27-Jährige zum Zweitliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 wechseln und dort einen Einjahresvertrag erhalten. Damit folgt er Mittelfeldspieler Tobias Kempe, der auch aus Dresden zum südhessischen Traditionsverein gewechselt ist. SVD98-Trainer Dirk Schuster konnte sich lobend über den jüngsten Neuzugang äußern: „Romain Brégerie bringt sehr viel Zweitliga-Erfahrung mit und spielt technisch sowie taktisch auf einem hohen Niveau.“

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: