g Dynamo Dresden: 14 Verträge laufen aus | 3-liga.com

Dynamo Dresden: 14 Verträge laufen aus

Die jüngste Bilanz in der 3. Liga treibt den geneigten Anhänger von Dynamo Dresden die Sorgenfalten auf die Stirn. Viermal in Serie musste der Elbstädter zuletzt die Punkte abgeben. Der Aufstieg in die 2. Bundesliga scheint in dieser Spielzeit ohne Dresden stattzufinden, denn acht Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz in zwölf Partien aufzuholen, erscheint sehr schwierig. Letztlich muss behauptet werden, dass der Auftakt in das Fußballjahr 2015 den Aufstieg verspielt hat

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden: 14 Verträge laufen aus
Foto: Noah Wedel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Das Maximale aus der Situation herausholen“

Es sei denn, dass noch ein Wunder passiert, was jedoch unrealistisch erscheinen mag. Auch deshalb plant SGD-Sportdirektor Ralf Minge weiterhin für die 3. Liga: „Da werde ich genau hinschauen, welcher von den Jungs Flagge zeigt. Und sich uns mit vollster Überzeugung für die Zukunft anbietet.“ Gleich 14 Kicker haben nur noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Allein schon aufgrund der unklaren Vertragssituation sollten diese Spieler hochmotiviert sein. Patrick Wiegers dürfte von all diesen Spielern zweifelsfrei die besten Chancen besitzen auch weiterhin beim sächsischen Traditionsverein spielen zu dürfen, da der Keeper nach der Hand-Verletzung von Benjamin Kirsten seit Dezember konstant starke Leistungen bringen kann und einige Gegentreffer verhindern konnte. Für Minge steht definitiv fest: „Es ist unsere Pflicht und unser Anspruch, noch das Maximale aus der Saison rauszuholen.“

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: