g Duisburg: Trainer Baumann auf die Tribüne | 3-liga.com

Duisburg: Trainer Baumann auf die Tribüne

Torjäger Kingsley Onuegbu musste das 1:2 bei Preußen Münster aus dem Mannschaftsbus verfolgen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Duisburg: Trainer Baumann auf die Tribüne
Foto: Baumann (by Thomas Rodenbücher)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach dem 1:2 im West-Schlager beim SC Preußen Münster vor 10.116 Zuschauern ärgerte sich MSV Duisburgs Trainer Karsten Baumann vor allem über eine Situation vor dem Münsteraner Siegtor durch Simon Scherder. „Ich wollte Markus Baumann einwechseln, doch der Schiedsrichter ignoriert mich trotz Blickkontakt. Dafür habe ich kein Verständnis. Auf Grund der starken zweiten Halbzeit war der Sieg für Münster aber verdient“, so der 44-Jährige, der nach einer Diskussion von Schiedsrichter Karl Valentin auf die Tribüne verwiesen wurde. Das komplette Spiel im Mannschaftsbus verfolgte Torjäger Kingsley Onuegbu, der wegen einer fiebrigen Erkältung nicht auflaufen konnte.


Foto by Thomas Rodenbücher (Flickr: IMG_1870.jpg) [CC-BY-2.0 ], via Wikimedia Commons

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: