g Dresden: Tim Väyrynen fällt vier Wochen aus | 3-liga.com

Dresden: Tim Väyrynen fällt vier Wochen aus

22-jähriger Angreifer zog sich bei finnischer Nationalmannschaft Kreuzbandzerrung zu.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dresden: Tim Väyrynen fällt vier Wochen aus
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tabellenführer SG Dynamo Dresden muss mindestens vier Wochen ohne Tim Väyrynen auskommen. Der 22-jährige Mittelstürmer hatte sich beim Training mit der finnischen Nationalmannschaft eine Schienbeinprellung und eine Zerrung des hinteren Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Vom finnischen Verband war Väyrynen für die EM-Qualifikationsspiele in Rumänien (1:1) und gegen Nordirland (Sonntag, 18 Uhr) in den Kader berufen worden, musste aber vorzeitig die Heimreise antreten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: