g Dortmund II: Kapitän Hübner vor Rückkehr in die Startelf | 3-liga.com

Dortmund II: Kapitän Hübner vor Rückkehr in die Startelf

Nach seinem Kurzeinsatz gegen Darmstadt könnte der Verteidiger nun wieder in der Anfangsformation stehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dortmund II: Kapitän Hübner vor Rückkehr in die Startelf
Foto: Borussia Dortmund II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Heimspiel gegen Kickers Offenbach (Mittwoch, 18 Uhr) bahnt sich bei der U 23 von Borussia Dortmund das Startelf-Comeback von Kapitän Florian Hübner an. Der 22-jährige Verteidiger, der sich im März einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen hatte, wurde beim jüngsten 1:0 gegen den SV Darmstadt noch von Lizenzspieler Oliver Kirch in der Anfangsformation vertreten. Hübner kam aber bereits zu einem Kurzeinsatz in der Schlussphase des Spiels. Wenn Kirch der BVB-Reserve gegen Offenbach nicht helfen kann, weil er bei den Profis gebraucht wird, wird Hübner wahrscheinlich wieder zur Startelf der Dortmunder gehören.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: