g Dominic Peitz nach Operation aus dem Krankenhaus entlassen | 3-liga.com

Dominic Peitz nach Operation aus dem Krankenhaus entlassen

Nach der Hiobsbotschaft über den Ausfall des Innenverteidigers Martin Stoll gibt es aber auch durchaus gute Nachrichten für den Karlsruher SC

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dominic Peitz nach Operation aus dem Krankenhaus entlassen
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dominic Peitz (def. Mittelfeld/28), erst zu Beginn der Saison zum Badener Traditionsverein gewechselt, wurde bereits am Montag wegen Blinddarmbescherden ins Krankenhaus eingeliefert.

Nach erfolgreicher Operation konnte dieser nun am Freitag Selbiges wieder verlassen. Der Neuzugang kam bisher nur auf drei Teileinsätze in dieser Saison.

Peitz startet voraussichtlich in den nächsten Tagen wieder mit dem Reha-Training. Wann er wieder voll am Mannschaftstraining teilnehmen kann is derzeit noch ungewiss.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: