g Die Feier eines großen "Sieges" | 3-liga.com

Die Feier eines großen "Sieges"

Nach dem aufregenden Spiel gegen SV Wehen Wiesbaden, als Verteidiger Beermann wortwörtlich in letzter Sekunde das 10. Unentschieden für Wehen besorgte, feierte das Wollitz-Team geschlossen vor der Ostkurve.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Die Feier eines großen
Foto: www.vfl.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
In der 5. Minute der Nachspielzeit gelang es Beermann, den verdienten Ausgleich für den Aufstiegsaspiranten VFL Osnabrück zu erzielen. Traurig war über diesen Punkt niemand, im Gegenteil. Die Fans feierten ihre Mannschaft, die Moral und Willen gezeigt hatte.

Den vierten Sieg in Folge hatte das Wollitz-Team zwar verpasst, die Szenen nach dem Spiel waren aber, als hätte der VFL einen Dreier eingefahren.

Auch Münster, Unterhaching und Bielefeld konnten ihre Spiele nicht gewinnen. Der Torschüze zur zwischenzeitlichen Osnabrücker Führung, Gaetano Manno konnte die Szenen erklären. "Wir haben einen fantastischen Teamgeist und geben niemals auf. Das spüren die Zuschauer."

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche wurde wieder der selbe Spieler zum Matchwinner. Timo Beermann, der beim 3:0 Erfolg Osnabrücks ür Hansa Rostock sein Debüt in der Startformation gegeben hatte, wurde in Osnabrück ausgebildet.

"Geh vorne rein, steh einmal richtig und mach ein Ding.". Das waren die Worte mit denen Osnabrücks Trainer Pele Wollitz den Mann des Tages aufs Feld geschickt hatte.

Beermann, der bekennender Linksfuß ist, traf mit rechts und meinte dazu: "Ich weiß nicht, ob mir das schon mal gelungen ist."

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: