g Deniz Dogan Spieler des Monats Dezember | 3-liga.com

Deniz Dogan Spieler des Monats Dezember

Der Abwehrchef von Eintracht Braunschweig Deniz Dogan wurde zum Spieler des Monats Dezember der 3. Liga gewählt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Deniz Dogan Spieler des Monats Dezember
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach jedem Monat nominieren die Trainer der dritten Liga die besten fünf Spieler des Monats. Die Fans haben dann die Möglichkeit auf fussball.de den Sieger zu bestimmen.
Im Monat Dezember konnte sich der 31-jährige Abwehrspieler Deniz Dogan mit 42,3% der Stimmen gegen Ole Kittner von TuS Koblenz, der 30,4% der Stimmen bekam, durchsetzen. Außerdem waren zur Wahl Dirk Orlishausen von Rot-Weiß Erfurt, Marc Schnatterer vom 1. FC Heidenheim und Olivier Caillas, ebenfalls von Erfurt, nominiert.
Dogan ist der erste Spieler des Monats in der aktuellen Saison von einem Verein aus dem Westen. Vor Ihm gewann zweimal in Folge Björn Ziegenbein von Hansa Rostock den Titel.
Eintracht Braunschweig hat aktuell die beste Verteidigung aus der ganzen Liga. Die Auszeichnung geht damit verdient an Abwehrchef Deniz Dogan. Herzlichen Glückwunsch von 3-liga.com an das gesamte Team.

Quelle: http://dfb.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: