Darmstädter Aufstiegskapitän geht von Board

Markus Brüdigam wird den SV Darmstadt 98 verlassen und in der kommenden Saison für den Regionalliga Aufsteiger Viktoria Aschaffenburg auflaufen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Darmstädter Aufstiegskapitän geht von Board
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 26 Jahre alte Links Verteidiger spielte seit 2009 bei den Lilien und war in der Saison 2010/2011 in der der Aufstieg in die 3.Liga gelang Spielführer des SVD! "Wir hatten zusammen mit Markus, der einen wesentlichen Anteil am Aufstieg in die 3. Liga im Sommer letzten Jahres hatte, drei insgesamt sehr erfolgreiche Jahre" wird Co Trainer Tuncay Nadaroglu auf der Internetseite des Fachblattes Kicker zitiert. In der abgelaufenen Spielzeit kam Brüdigam nach 65 Einsätzen in zwei Jahren Regionalliga Süd auf nur noch elf Partien in der 3.Liga. Brüdigam wird in seine Heimatstadt Aschaffenburg zurück kehren wo er für den Aufsteiger in die Regionalliga Bayern, Viktoria Aschaffenburg auflaufen wird. Schon von 2004 bis 2009 trugt Brüdgiam das Trikot des SV Viktoria und lief in der Zeit 97 Mal in der Oberliga Hessen und 33 Mal in der Regionalliga Süd auf.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: