g Darmstadt 98 geht mit Hübner und Schmidt getrennte Wege | 3-liga.com

Darmstadt 98 geht mit Hübner und Schmidt getrennte Wege

Die Überraschungsmannschaft der Hinrunde, der SV Darmstadt 98, hat bekannt gegeben, dass man sich von Dennis Schmidt und Rudi Hübner trennt. Beiden Akteuren wurde zu Anfang des Jahres nahe gelegt, sich neue Vereine zu suchen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Darmstadt 98 geht mit Hübner und Schmidt getrennte Wege
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rudi Hübner, der Linksaußen, spielte in den Planungen von Trainer Dirk Schuster keine Rolle mehr und löste daher seinen Vertrag auf. Der Bankkaufmann will den Fokus nun erst einmal auf seinen beruflichen Werdegang legen. Damit dürfte er seine Ambitionen im Profifußball beenden, er liebäugelt mit einem Wechsel in die Oberliga.

Auch Dennis Schmidt ist nicht mehr Teil des Kaders der "Lilien". Der Mittelstürmer, der zu Saisonbeginn vom Regionalligisten Sportfreunde Lotte ans Böllenfalltor wechselte, will zurück in seine Heimat, das Bergische Land. In der laufenden Saison stand er im Schatten von Dominik Stroh-Engel. Er unterschrieb nun beim Fünftligisten Wuppertaler SV, der im vergangenen Jahr die Insolvenz anmeldete und aus der Regionalliga gezwungenermaßen abstieg.

Trotz der vorzeitigen Trennung gab der Verein auf der eigenen Website bekannt: "Der SV 98 bedankt sich bei den Spielern für den geleisteten Einsatz und wünscht beiden für die sportliche und private Zukunft alles Gute. "

Quelle: echo-online.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: