Darmstadt: Neue Kampagne gestartet

„Lilien“ kämpfen auf mehreren Ebenen für das Ziel Klassenverbleib - Treffen der Mannschaft mit den Fans

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Darmstadt: Neue Kampagne gestartet
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Drinbleiben! - Darmstadt kämpft!“ So lautet das Motto des Tabellenletzten SV Darmstadt 98 für die Restrunde in der 3. Liga. Mit der Unterstützung einiger Fans wurde das Motiv gestaltet, mit dem in verschiedenen Medien für die kommenden Heimspiele der „Lilien“ geworben wird. Vize-Präsident Markus Pfitzner: „Wir arbeiten alle hochkonzentriert für das Ziel Klassenverbleib und wollen mit dieser von unseren Werbepartnern unterstützten Kampagne den Kampf der Mannschaft auf dem Rasen begleiten. Zudem ist es schön zu sehen, dass die Fans alle Hebel in Bewegung setzen, um der Mannschaft zu helfen.“

So gab es bereits ein Treffen aller Fangruppen mit der Mannschaft, bei dem die Anhänger das Team des neuen Trainers Dirk Schuster mit ihrer Kampagne „Druff Kapell! Darmstadt kämpft“ auf den Saisonendspurt eingeschworen hatten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: