g Darmstadt: Dimo Wache neuer Torwarttrainer | 3-liga.com

Darmstadt: Dimo Wache neuer Torwarttrainer

„Lilien“ verständigen sich mit Ex-Profi auf eine Zusammenarbeit bis 2014.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Darmstadt: Dimo Wache neuer Torwarttrainer
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der ehemalige Bundesliga-Torwart Dimo Wache, der in seiner Karriere über 400 Partien für den FSV Mainz 05 bestritten hatte, trainiert nun die Torhüter des SV Darmstadt 98. Seit dem Trainingsauftakt am 2. Januar hatte der 39-Jährige die SVD-Torhüter bereits interimsweise betreut. Die Zusammenarbeit für die 3. Liga gilt zunächst bis 2014. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den Torhütern Jan Zimmermann und David Salfeld. Ich bin überzeugt, dass wir zusammen den Klassenerhalt schaffen werden.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: