g Darmstadt: Danny Latza wechselt nach Duisburg | 3-liga.com

Darmstadt: Danny Latza wechselt nach Duisburg

Der Mittelfeldspieler verlässt die „Lilien“ in Richtung 2. Liga.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Darmstadt: Danny Latza wechselt nach Duisburg
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Danny Latza verlässt den SV Darmstadt 98 und kehrt ins Ruhrgebiet zurück. Der 23-jährige gebürtige Gelsenkirchener wechselt ablösefrei zum Zweitligisten MSV Duisburg. Dort unterschreibt er einen Zwei-Jahres-Vertrag. „Danny Latza entspricht genau unserem Profil. Unser Trainer Kosta Runjaic hat in Darmstadt schon mit ihm gearbeitet, kennt ihn genau und weiß, was er an ihm hat“, sagt MSV-Sportdirektor Ivica Grlic. Latza verpasste in dieser Saison nur eine Partie der Darmstädter (1:0 gegen Kickers Offenbach wegen einer Gelbsperre). „Ich freue mich auf den MSV und seine Fans. Dass ich dabei wieder in meinem gewohnten Umfeld bin, hilft mir sicherlich, die Zebras so zu unterstützen, dass wir in der neuen Saison erfolgreich auftreten werden“, sagt der Mittelfeldspieler, der in der nahezu alle Jugendstationen von Schalke 04 durchlief.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: