g Cottbus: Vertrag mit Elsner aufgelöst | 3-liga.com

Cottbus: Vertrag mit Elsner aufgelöst

Slowenischer Mittelfeldspieler verlässt FC Energie mit sofortiger Wirkung

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus: Vertrag mit Elsner aufgelöst
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Energie Cottbus hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Rok Elsner aufgelöst. Der 29-jährige Slowene verlässt den Verein demnach zum Ende des Monats. „Rok war mit seiner sportlichen Situation unzufrieden. Einsatzzeiten sind bei uns aber an Leistung und Engagement gekoppelt“, sagt Sportdirektor Roland Benschneider und ergänzt: „Wir benötigen ausschließlich Spieler, die sich zu 100 Prozent mit dieser Mannschaft identifizieren und persönliche Interessen hinten anstellen.“

Rok Elsner war im August 2014 zum FC Energie gestoßen, absolvierte 15 Einsätze in der 3. Liga. Er verlässt den Verein zunächst mit unbekanntem Ziel.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: