g Cottbus: Sebastian König wird Nachwuchsleiter | 3-liga.com

Cottbus: Sebastian König wird Nachwuchsleiter

30-jähriger U 17-Trainer wird Nachfolger des künftigen Kölners Matthias Heidrich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus: Sebastian König wird Nachwuchsleiter
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Energie Cottbus hat sich bei der Nachfolge der Sportlichen Leitung seines Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) für eine interne Lösung entschieden. Der bisherige U 17-Trainer Sebastian König wird künftig die Aufgaben des zum 1. FC Köln wechselnden Matthias Heidrich übernehmen. Die U 17-Mannschaft aus der Staffel Nord/Nordost der B-Junioren-Bundesliga wird der bisherige Co-Trainer Randy Gottwald betreuen.

„Ich fühle mich geehrt, dass der Verein mir die Möglichkeit gibt, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen“, so der 30-jährige Sebastian König. „Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben und bin fest davon überzeugt, gemeinsam mit unseren Trainern im NLZ die positive Entwicklung der letzten Jahre weiter voranzutreiben zu können.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: