g Cottbus: Möhrle und Szarka immer dabei | 3-liga.com

Cottbus: Möhrle und Szarka immer dabei

Die beiden „Dauerbrenner“ halten die Defensive zusammen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus: Möhrle und Szarka immer dabei
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nur noch zwei Spieler des FC Energie Cottbus haben bisher alle zwölf Partien von der ersten bis zur letzten Minute absolviert. Kapitän Uwe Möhrle und Robin Szarka gehören zur Viererabwehrkette. Sie erlebten die kompletten 1080 Minuten auf dem Platz. Beim jüngsten 1:1 gegen Arminia Bielefeld musste Defensivspieler Cedrick Mimbala wegen einer Gelb-Rotsperre aussetzen. Zuvor hatte der Verteidiger ebenfalls keine einzige Minute verpasst. In allen zwölf Ligaspielen wurde auch Angreifer Tim Kleindienst eingesetzt, allerdings nicht immer über die volle Distanz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: