g Cottbus: Manuel Zeitz auf dem Weg der Besserung | 3-liga.com

Cottbus: Manuel Zeitz auf dem Weg der Besserung

Mittelfeldspieler absolviert weiterhin Reha nach Mittelfußbruch im Januar.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus: Manuel Zeitz auf dem Weg der Besserung
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Manuel Zeitz vom FC Energie Cottbus befindet sich nach seinem im Januar erlittenen Mittelfußbruch auf dem Weg der Besserung. Der 24-jährige Mittelfeldspieler der Lausitzer absolviert derzeit eine „intensive“ Reha in Saarbrücken. „Bis jetzt läuft alles nach Plan. An Urlaub ist nicht zu denken, untätig war ich aber auch lange genug. Ich bin endlich schmerzfrei“, so Zeitz, der wegen seiner Verletzung in der abgelaufenen Saison nur auf 18 Einsätze gekommen war. Dabei erzielte der gebürtige Völklinger zwei Treffer.

Zu Beginn der kommenden Saison steht Zeitz dem FC Energie voraussichtlich wieder zur Verfügung. „Mitte Juli werde ich - Stand heute - nach Cottbus zurückkehren und kann dann sofort ins Mannschaftstraining einsteigen. Das wäre dann rechtzeitig vor dem Saisonstart“, so Zeitz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: