g Cottbus: Kaufmann fällt mit Muskelfaserriss aus | 3-liga.com

Cottbus: Kaufmann fällt mit Muskelfaserriss aus

Der Mittelfeldspieler muss mehrere Wochen pausieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus: Kaufmann fällt mit Muskelfaserriss aus
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Energie Cottbus muss mehrere Wochen ohne Leonhard Kaufmann auskommen. Der Mittelfeldspieler zog sich einen Muskelfaserriss zu. Das ergab jetzt eine MRT-Untersuchung. Der 25-Jährige war vor der Saison von Sturm Graz aus Österreich in die Lausitz gekommen und absolvierte seitdem lediglich das Spiel gegen Dynamo Dresden (1:3), in dem er sich gleich in die Torschützenliste eintragen konnte.

Außerdem ist der FC Energie gezwungen, die Zusammenarbeit mit Nestor Djengoue zu beenden. Der 23-jährige Kameruner erhielt keine Aufenthaltserlaubnis. „Das ist sehr schade, für Nestor und für uns. Wir wollten den Spieler unbedingt verpflichten, nach anfänglich positiven Bescheiden wurde nunmehr aber eine endgültige Absage erteilt. Da der Vertrag erst nach vorliegender Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis in Kraft getreten wäre, sind wir allerdings kein finanzielles Risiko eingegangen“, sagte Roland Benschneider, Sportlicher Leiter der Cottbuser.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: