g Chemnitzer FC verlängert mit Duo | 3-liga.com

Chemnitzer FC verlängert mit Duo

Tobias Müller und Paul Milde bleiben dem Aufsteiger noch länger erhalten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC verlängert mit Duo
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger Chemnitzer FC hat die Verträge mit Offensivspieler Tobias Müller und Linksverteidiger Paul Milde vorzeitig über die Saison 2019/2020 hinaus verlängert. Über die Vertragsdetails vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

„Paul und Tobias sind zwei hervorragende Typen, die von ihrer Art und Mentalität perfekt in unsere Mannschaft passen", erklärt CFC-Trainer David Bergner. "In der vergangenen Saison waren beide Jungs wichtige Säulen für den Aufstieg. Deshalb bin ich froh, dass wir die Verträge mit beiden rechtzeitig verlängern konnten.“

Paul Milde kam in der Saison 2018/2019 für den CFC auf 32 Regionalliga-Partien, erzielte zwei Tore und gab sechs Vorlagen. Tobias Müller lief 27 Mal in der Regionalliga auf (vier Tore). Mit seinen beiden Treffern im Verbandspokal-Finale trug der Mittelfeldspieler maßgeblich zum Einzug in die erste Runde des DFB-Pokal bei. Dort trifft der Chemnitzer FC am 11. August, 18.30 Uhr, auf den Zweitligisten Hamburger SV.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: