g Chemnitzer FC noch auf Stürmersuche | 3-liga.com

Chemnitzer FC noch auf Stürmersuche

Gespräche mit möglichen Kandidaten laufen - Cecen und Lorenzoni weiter im Test.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC noch auf Stürmersuche
Foto: Trainer Heine (Huebner/Severing)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Noch bis Samstag bereitet sich der Chemnitzer FC im türkischen Belek auf die Restrunde vor. Mit dabei sind mit dem offensiven Mittelfeldspieler Timo Cecen vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart II und Linksverteidiger Nicolai Lorenzoni vom SC Freiburg II (Regionalliga Südwest) auch zwei Gastspieler.

„Timo Cecen zeigt sich als technisch versierter Spieler, der seine Nebenleute aber noch besser kennenlernen muss. Dafür hat er in der Türkei genügend Zeit“, so CFC-Trainer Karsten Heine. „Nicolai Lorenzoni haben wir mit ins Trainingslager genommen, da wir in der Hinrunde auf der linken Seite noch Verbesserungspotential gesehen und nicht immer die nötige Konstanz nachgewiesen haben. Ob noch ein weiterer Spieler zu uns stößt, müssen wir abwarten. Aktuell schauen wir uns noch nach einem Stürmer um, befinden uns in Gesprächen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: