g Chemnitzer FC: Thomas Schmidt wird Minister | 3-liga.com

Chemnitzer FC: Thomas Schmidt wird Minister

Mitglied des CFC-Wirtschaftsbeirates gehört der neuen sächsischen Landesregierung an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC: Thomas Schmidt wird Minister
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Thomas Schmidt, Mitglied des Wirtschaftsbeirates beim Chemnitzer FC, wurde jetzt von Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich zum Staatsminister für Umwelt und Landwirtschaft berufen. Er ist damit Teil der neuen sächsischen Landesregierung.

Der Wirtschaftsbeirat des CFC war im Januar 2010 gegründet worden, soll die wirtschaftliche Basis des Vereins zielgerichtet stärken und die unternehmerische Erfahrung seiner Mitglieder bei ökonomischen Entscheidungen des Vorstandes einbringen. Thomas Schmidt ist seit 2012 Mitglied dieses Gremiums.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: