Chemnitzer FC: Pelle Hoppe nach Offenbach

20-jähriger Offensivspieler kam seit Januar 2019 auf 25 Pflichtspiele und sechs Treffer.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC: Pelle Hoppe nach Offenbach
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC und Offensivspieler Pelle Hoppe gehen getrennte Wege. Der 20-Jährige schließt sich ab sofort dem Regionalligisten Kickers Offenbach an. Hoppe war bereits vor dem Wintertrainingslager im türkischen Belek die Möglichkeit eingeräumt worden, Gespräche mit anderen Vereinen zu führen.

Hoppe war im Januar 2019 vom Nord-Regionalligisten SV Werder Bremen II an die Gellertstraße gewechselt. Für den CFC absolvierte er insgesamt 25 Pflichtspiele, in denen er sich sechsmal in die Torschützenliste eintrug.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: