Chemnitzer FC: Florian Trinks wieder im Training

Comeback von Mittelfeldspieler Jamil Dem noch nicht absehbar.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC: Florian Trinks wieder im Training
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC kann vor dem Spiel bei Preußen Münster am Freitag ab 19 Uhr Mittelfeldspieler Florian Trinks wieder im Mannschaftstraining begrüßen. Der 25-Jährige hatte die letzten sieben Spiele wegen einer Sprunggelenkverletzung verpasst. Trinks, der auf 16 Bundesliga-Einsätze für den SV Werder Bremen und die SpVgg Greuther Fürth zurückblicken kann, war im Sommer vom ungarischen Erstligisten Ferencváros Budapest nach Chemnitz gewechselt.

Wann CFC-Trainer Horst Steffen wieder auf Mittelfeldspieler Jamil Dem zurückgreifen kann, ist dagegen offen. Der 24-Jährige fehlt seit Saisonbeginn wegen einer Meniskusoperation. „Jamil fällt nach seiner Knie-OP mindestens noch bis zum Ende des Jahres aus“, so Steffen gegenüber 3-liga.com. „Es wäre optimal, wenn er zu Beginn der Wintervorbereitung dabei wäre. Seine Rückkehr ist aber nicht genau absehbar.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: