g Chemnitzer FC: Fink will auch nach Fehlschuss weiterhin zum Elfer ant | 3-liga.com

Chemnitzer FC: Fink will auch nach Fehlschuss weiterhin zum Elfer ant

Selbst die besten Fußballer haben in der Historie Elfmeter verschossen. Meist sind sie nach dem Fehlschuss auch wieder gestärkt aus dieser schwierigen Situation herausgekommen. Nun musste Chemnitz-Angreifer Anton Fink diese unliebsame Erfahrung machen. So traf der 27-jährige Torjäger bei der 0:1-Niederlage bei der SG Sonnenhof-Großaspach nur den linken Innenpfosten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC: Fink will auch nach Fehlschuss weiterhin zum Elfer ant
Foto: imago/Picture Point
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Heine vertraut Torjäger Fink

Insgesamt ist die Quote des Spielführers der Sachsen außerordentlich stark bei elf Treffern bei 13 Elfern. Deshalb zeigt er sich auch vor dem nächsten Schuss auch wieder selbstbewusst, wenn er zu berichten weiß: „Ich schieße auch wieder den nächsten Strafstoß!“ Für seinen Coach Karsten Heine ist klar, dass er von seinem Schützling absolut überzeugt ist: „Wer sich sicher fühlt, soll schießen. Der Anton kann das. Bei zwei, drei anderen Spielern würde ich aber einschreiten."

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: