Chemnitz verlängert mit Fabian Stenzel

Der Chemnitzer FC hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Defensivspieler Fabian Stenzel um zwei weitere Jahre verlängert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz verlängert mit Fabian Stenzel
Foto: Stenzel (links, 20) (Marius Heyden)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stenzel hat damit einen für die 3. Liga und 2. Bundesliga gültigen Vertrag bis zum 30.06.2017 mit einer Option für ein weiteres Jahr, die von beiden Seiten gezogen werden kann, unterschrieben.
Stenzel äußert sich wie folgt auf der offiziellen Homepage des Vereins: "Ich fühle mich in Chemnitz und beim CFC persönlich ausgesprochen wohl und kann mich mit der zukünftigen sportlichen Ausrichtung und den damit verbundenen Zielsetzungen des Clubs vollauf identifizieren. Ich freue mich sehr, dass das Trainerteam und die sportliche Leitung mir das Vertrauen für mindestens zwei weitere Jahre beim Chemnitzer FC schenken. Für mich ist es eine Ehre und ein persönliches Anliegen für den Club im bald fertigstellten neuen Stadion aufzulaufen. Jetzt gilt es die laufende Saison 2014/2015 auf einem einstelligen Tabellenplatz zu beenden und am 13.05.2015 den Titel im Landespokal zu verteidigen."

Der 28-jährige Stenzel ist in Lüneburg geboren und spielt seit der Saison 2011/12 für die Himmelblauen. Zuvor spielte er in Dresden und beim Lüneburger SK. Insgesamt bestritt er bereits 138 Pflichtspiele für den CFC.

Zugänge für die neue Saison stehen zum aktuellen Zeitpunkt beim Chemnitzer FC noch nicht fest.

Quelle: chemnitzerfc.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: