g Chemnitz und Pentke trennen sich | 3-liga.com

Chemnitz und Pentke trennen sich

Vertrag mit dem 30-jährigen Schlussmann wird nicht verlängert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz und Pentke trennen sich
Foto: Huebner/Voigt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC hat entschieden, den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem langjährigen Torwart Philipp Pentke nicht zu verlängern. Die offizielle Verabschiedung des 30-Jährigen, der seit 2009 für die Sachsen am Ball ist, findet beim letzten Heimspiel gegen die SG Sonnenhof-Großaspach (23. Mai) statt.

„Die Entscheidung, den Vertrag von Philipp Pentke auslaufen zu lassen, ist uns allen nicht leicht gefallen. Philipp war für mich in den vergangenen Monaten immer ein wichtiger Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Mannschaft. Letztlich haben wir uns aber dazu entschlossen, ab der kommenden Saison auf der Torwartposition neue Impulse zu setzen“, so CFC-Trainer Karsten Heine.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: