g Chemnitz: Scheffel rückt auf | 3-liga.com

Chemnitz: Scheffel rückt auf

Talent aus dem U 19-Kader erhält zur neuen Saison einen Zweijahresvertrag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Scheffel rückt auf
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der erste Neuzugang des Chemnitzer FC für die kommende Saison kommt aus dem eigenen Nachwuchsbereich. Tom Scheffel, der bisher vier Treffer in 19 Partien für die A-Junioren-Bundesligamannschaft erzielt hatte, unterschrieb einen Zweijahresvertrag und rückt in der kommenden Saison in den Drittliga-Kader des CFC auf. „Tom Scheffel, der gelegentlich auch schon bei uns trainiert hat, kann in der Defensive fast alle Positionen spielen und hat eine sehr gute Entwicklung genommen“, sagt Trainer Gerd Schädlich.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: