g Chemnitz: Scheffel mit „Totalschaden“ im Knie | 3-liga.com

Chemnitz: Scheffel mit „Totalschaden“ im Knie

Erneuter Kreuzbandriss und Meniskusschaden beim 21-jährigen Abwehrspieler.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Scheffel mit „Totalschaden“ im Knie
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hiobsbotschaft für den Chemnitzer FC: Abwehrspieler Tom Scheffel fällt mit einem „Totalschaden“ im Knie auf unbestimmte Zeit aus. Beim 21-jährigen Rechtsverteidiger wurden ein erneuter Kreuzbandriss im rechten Knie sowie ein Meniskusschaden festgestellt. Scheffel kommt um eine Operation nicht herum. Die Verletzung hatte er sich beim 5:1 über die U 23 des FSV Mainz 05 zugezogen. Für Scheffel war es erst der vierte Einsatz nach einer langen Verletzungspause.

Stephan Beutel, Sportdirektor der Chemnitzer, sagt: „Tom kann sich der Unterstützung des gesamten Vereines sicher sein. Wir werden ihn alle gemeinsam durch diese schwere Zeit begleiten.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: