g Chemnitz: Hans Meyer kommt zum Eröffnungsspiel ins neue Stadion | 3-liga.com

Chemnitz: Hans Meyer kommt zum Eröffnungsspiel ins neue Stadion

Prominenter Besuch bei Partie gegen Bundesligist Borussia Mönchengladbach.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Hans Meyer kommt zum Eröffnungsspiel ins neue Stadion
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Prominenter Besuch beim Eröffnungsspiel im neuen Stadion des Chemnitzer FC gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach am 2. August: Der frühere CFC-Cheftrainer und erfolgreiche Bundesligatrainer Hans Meyer, der von 1998 bis 1993 die Geschicke in Chemnitz leitete, wird als Ehrengast dabei sein.

„Ich habe von meinen über 40 Trainerjahren fünf sehr schöne Jahre bei Chemnitz erlebt. Die Arbeit hat viel Spaß und Freude gemacht. Ich habe aus der Zeit privat viele Freunde gewonnen. Vor allem die Chemnitzer Menschen habe ich in sehr angenehmer Erinnerung. Daher ist es eine ganz hervorragende Sache, dass es zu diesem Eröffnungsspiel gegen meinen jetzigen Verein Borussia Mönchengladbach kommt. Da ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dabei zu sein“, erklärt der 73-jährige Hans Meyer, der 2009 seine Trainer-Laufbahn beendete und aktuell Präsidiumsmitglied bei der Borussia ist.

Anpfiff des Spiels zwischen Chemnitz und Gladbach ist um 19.30 Uhr.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: