g Chemnitz: Garbuschewski-Standards sorgen für viel Gefahr | 3-liga.com

Chemnitz: Garbuschewski-Standards sorgen für viel Gefahr

Fünf der sieben Saisontore der Himmelblauen fielen nach Ecken oder Freistößen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Garbuschewski-Standards sorgen für viel Gefahr
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ronny Garbuschewski, Rückkehrer beim Chemnitzer FC, ist aktuell schon wieder der Vorlagengeber Nummer eins bei den Sachsen. Fünf von sieben Saisontreffern des CFC leitete der 27-Jährige mit einer Ecke oder einem Freistoß ein. Außerdem traf der Mittelfeldspieler beim 5:3 gegen Regensburg einmal selbst (mit einem direkten Freistoß). Der Start der Chemnitzer war trotz der Garbuschewski-Vorlagen durchwachsen. Nach fünf Partien stehen fünf Zähler zu Buche. In seiner ersten Zeit beim CFC hatte Garbuschewski in 104 Spielen 56 Torvorlagen gegeben.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: