CFC verpflichtet Kimmo Hovi und Santiago Aloi

Duo kommt vom Nordost-Oberligisten FC International Leipzig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

CFC verpflichtet Kimmo Hovi und Santiago Aloi
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Drittliga-Absteiger Chemnitzer FC begrüßt mit Kimmo Hovi (23) und Santiago Aloi (31) seine ersten beiden Zugänge für die kommende Saison. Sowohl der finnische Mittelstürmer Hovi als auch der argentinische Linksaußen Aloi standen zuletzt beim FC International Leipzig in der Oberliga NOFV-Süd unter Vertrag.

„Kimmo wird durch seine Torgefährlichkeit und Mentalität unsere Flexibilität in der Offensive erhöhen. Santiago wird seine Erfahrung einbringen und ein Vorbild in Sachen Charakter und Wille sein“, so Thomas Sobotzik, CFC-Vorstand Sport und Finanzen, zu den Neuzugängen:


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: