g Carl Zeiss Jena: Koczor vom Pech verfolgt | 3-liga.com

Carl Zeiss Jena: Koczor vom Pech verfolgt

Erneute Verletzungspause für Ersatztorhüter der Thüringer.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Carl Zeiss Jena: Koczor vom Pech verfolgt
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Raphael Koczor vom FC Carl Zeiss Jena bleibt vom Pech verfolgt. Beim 29-jährigen Ersatztorhüter der Thüringer wurde ein Muskelbündelriss im Adduktorenbereich festgestellt. Trainer Mark Zimmermann kann mehrere Wochen nicht auf Koczor, der seit 2014 das Jenaer Trikot trägt, zurückgreifen.

Schon in der letzten Saison musste Raphael Koczor, der im Nachwuchsbereich des FC Schalke 04, des VfL Bochum und des MSV Duisburg ausgebildet wurde und später unter anderem auch für die Sportfreunde Siegen und den FC Viktoria Köln am Ball war, verletzungsbedingt pausieren. In der Schlussphase hatte ihn Kapselriss außer Gefecht gesetzt. Die Nummer eins war schon zu diesem Zeitpunkt der belgische Schlussmann Jo Coppens. Auch in diese Saison geht Coppens als Stammtorwart.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: