g Cappek fällt aus und Sperre für Offenbacher Henrich und Bremer Maek | 3-liga.com

Cappek fällt aus und Sperre für Offenbacher Henrich und Bremer Maek

Beim SV Wacker Burghausen wird für längere Zeit Christian Cappek ausfallen. Kickers Offenbach und der SV Werder Bremen II müssen aufgrund einer roten Karte für die nächsten beiden Spiele jeweils auf einen Mittspieler verzichten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cappek fällt aus und Sperre für Offenbacher Henrich und Bremer Maek
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 20-jährige Cappek von Wacker Burghausen hatte sich im Training eine Verletzung am Sprunggelenk mit Knochenmarksödem und Knorpelschädigung zugezogen und wird dadurch längere Zeit ausfallen. Es wird sogar damit gerechnet, dass der Stürmer in dieser Saison nicht mehr zurück in die Mannschaft kehrt.
Trainer Basler muss beim Gastspiel gegen TuS Koblenz außerdem auf Stürmer Joseph Olumide und Mittelfeldspieler Björn Hertl, aufgrund von Verletzungen, verzichten.


Daniel Henrich von Kickers Offenbach und Kevin Maek von Werder Bremen II wurden aufgrund einer roten Karte jeweils für 2 Spiele vom DFB gesperrt. Henrich hatte beim Nachholspiel gegen FC Bayern München II in der 84. Minute aufgrund einer Notbremse die rote Karte gesehen. Er wurde allerdings erst in der 83. Minute in das Spiel eingewechselt. Das 1-minütige Spiel war erst der zweite Einsatz in dieser Saison für ihn.
Maek von Bremen II hat beim Spiel gegen VfB Stuttgart II die rote Karte vom Schiedsrichter bekommen. Auch er wurde für zwei Spiele gesperrt. Der Grund war wie bei Henrich eine Notbremse. Er war allerdings für 30 Minuten auf dem Feld.
Die beiden Urteile wurden bereits von Vereinen und Spielern anerkannt.


Bei Dynamo Dresden gab es in dieser Woche noch eine Neuigkeit. Steffen Menze ist ab sofort sportlicher Leiter bei dem Drittligisten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: