g BVB II: Wagners Wiedersehen mit Rüdiger Rehm | 3-liga.com

BVB II: Wagners Wiedersehen mit Rüdiger Rehm

Am Freitag gastiert die Dortmunder Reserve bei der SG Sonnenhof Großaspach.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

BVB II: Wagners Wiedersehen mit Rüdiger Rehm
Foto: Borussia Dortmund II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach dem besten Saisonstart einer Reserve von Borussia Dortmund in der 3. Liga (sieben Punkte aus vier Partien) geht es für die Mannschaft von BVB-Trainer David Wagner am Freitag (ab 19 Uhr) mit der Partie beim Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach (fünf Zähler) weiter. Dabei gibt es für Wagner ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. „Ich habe mit SGS-Trainer Rüdiger Rehm zu meiner Zeit beim SV Waldhof Mannheim noch kurz zusammengespielt. Er verfügt über eine erfahrene Mannschaft, die schon lange zusammen ist. Das wird eine Herausforderung für uns. Wir wollen ein möglichst unbequemer Gegner sein und dafür sorgen, dass die SGS in der Tabelle nicht an uns vorbeizieht“, so Wagner gegenüber 3-liga.com.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: