g BVB II: Marvin Ducksch mit den Profis in Österreich | 3-liga.com

BVB II: Marvin Ducksch mit den Profis in Österreich

Der Stürmer steht Reserve-Trainer David Wagner damit vorerst nicht zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

BVB II: Marvin Ducksch mit den Profis in Österreich
Foto: Borussia Dortmund II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
David Wagner, Trainer der Reserve von Borussia Dortmund, muss derzeit im Training auf Angreifer Marvin Ducksch verzichten. Der 19-Jährige ist mit den Profis ins Trainingslager nach Kirchberg in Österreich gefahren. Zuvor hatte der Nachwuchsstürmer im Testspiel der U 23 gegen den SC Wiedenbrück (2:3) noch das 1:0 erzielt, sich dann aber leicht am Sprunggelenk verletzt. Die Ärzte konnten aber schnell Entwarnung geben.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: