g Burghausens Heiko Schwarz für drei Spiele gesperrt | 3-liga.com

Burghausens Heiko Schwarz für drei Spiele gesperrt

Der Mittelfeldakteur des SV Wacker Burghausen, Heiko Schwarz, wurde in der Auswärtspartie der Salzachstädter am vergangenen Wochenende bei der Zweitbesetzung des VfB Stuttgart in der 87. Minute wegen eines rüden Foulspiels zu einer Sperre von drei Spielen verurteilt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Burghausens Heiko Schwarz für drei Spiele gesperrt
Foto: Wacker Burghausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Sportgericht des DFB sprach das Urteil aus und der sofortige Einspruch der Verantwortlichen des Drittligisten aus Burghausen wurde nicht gehört.

Dementsprechend wird Schwarz erst wieder am letzten Spieltag, wenn in Oberbayern der DSC Arminia Bielefeld gastiert, einsatzberechtigt sein.

Die Sperre beschränkt sich allerdings nur auf den Ligawettbewerb. So könnte er im Totopokal-Halbfinale gegen die SpVgg Bayern Hof eingesetzt werden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: