g Bremen II: Thomas Horsch wird Co-Trainer | 3-liga.com

Bremen II: Thomas Horsch wird Co-Trainer

Bisher DFB-Stützpunktkoordinator des Bremer Fußball-Verbandes.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bremen II: Thomas Horsch wird Co-Trainer
Foto: SV Werder Bremen II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Thomas Horsch verstärkt das Trainerteam der U 23 des SV Werder Bremen als Co-Trainer. Der 48-jährige Fußball-Lehrer wird den Posten offiziell ab dem 1. Januar übernehmen. Bis zum Jahreswechsel setzt er neben seiner Tätigkeit als Assistent des neuen U 23-Trainers Florian Kohfeldt seine Arbeit als DFB-Stützpunktkoordinator des Bremer Fußball-Verbandes (BFV) fort. Am heutigen Dienstag steht er erstmals gemeinsam mit Kohfeldt auf dem Platz.

„Wir sind sehr froh, dass wir so einen erfahrenen Ausbilder wie Thomas Horsch für uns gewinnen konnten. Wir hatten zuvor schon auf vielen unterschiedlichen Ebenen mit ihm Kontakt. Er wird aus unserer Sicht das Trainerteam der U 23 optimal verstärken“, sagt Björn Schierenbeck, Direktor der Bremer Nachwuchsabteilung.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: