g Bremen II: Gegen Erfurt im Weserstadion | 3-liga.com

Bremen II: Gegen Erfurt im Weserstadion

Noch ist nicht klar, wann Kaninchen-Schäden beseitigt sind.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bremen II: Gegen Erfurt im Weserstadion
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Werder Bremen II wird sein Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt am Sonntag, 23. Oktober, ab 14 Uhr in jedem Fall im großen Weserstadion austragen. Grund: Die Haupttribüne am Amateurstadion „Platz 11“ wurde von Kaninchen unterhöhlt. Die Statik ist nicht mehr gewährleistet. Das Ausmaß der Schäden wurde bei Bauarbeiten entdeckt.

Wie lange es dauern wird, die Schäden zu beseitigen, lässt sich laut Vereinsgaben noch nicht genau abschätzen. Das übernächste Heimspiel steigt am 5. November gegen Aufsteiger SSV Jahn Regensburg.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: