Bremen II: Bytyqi für Tor des Monats nominiert

19-jähriger sorgte gegen Regensburg per Seitfallzieher für die Führung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bremen II: Bytyqi für Tor des Monats nominiert
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Enis Bytyqi von der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen steht mit seinem Treffer aus der Partie gegen den SSV Jahn Regensburg (3:1) zur Auswahl für das „Tor des Monats“ in der ARD-Sportschau im Monat November. Der 19-jährige Mittelstürmer hatte für die Bremer mit einem sehenswerten Seitfallzieher das Tor zum zwischenzeitlichen 2:1 erzielt.

„Für mich ist es das erste Mal, dass ein Tor von mir in so einem großen Wettbewerb dabei ist. Es ist etwas Besonderes, für das Tor des Monats nominiert zu sein. Der Treffer war ein schöner Moment für mich und ich möchte gewinnen, wenn ich schon in der Auswahl bin“, so der Angreifer. Neben Bytyqi stehen außerdem die Treffer von Ken Reichel (Eintracht Braunschweig), Moritz Hartmann (FC Ingolstadt), Marcel Risse (1.FC Köln) und Dina Orschmann (U 17-Frauen-Nationalmannschaft) zur Wahl.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: