Braunschweig: Unterstützung bei Trainingslagern

Hamburger Agentur hilft Eintracht bei Vermittlung, Organisation und Abwicklung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Braunschweig: Unterstützung bei Trainingslagern
Foto: Eintracht Braunschweig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Eintracht Braunschweig hat einen weiteren Kooperationspartner. Eine Hamburger Agentur ist nun offiziell Partner der "Löwen" und unterstützt das Gründungsmitglied der Bundesliga bei der Vermittlung, Organisation und Abwicklung der Trainingslager, Testspiele sowie Vorbereitungsturniere für die Profimannschaft.

Peter Vollmann, Sportdirektor von Eintracht Braunschweig, sagt zu dieser neuen Kooperation: "Die Grundlagen für eine gute Zusammenarbeit bestehen schon länger, die jetzt entstandene Kooperation bestätigt das nochmals. Wir freuen uns, dass wir einen Partner an unserer Seite haben, der uns hoch professionell begleiten wird."

Alexander Hartwig, sogenannter "Director Football" der Hamburger Agentur, erklärt: "Wir freuen uns, die bereits langjährige und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Zusammenarbeit mit der Eintracht nun auch auf Basis einer festen Kooperation zu vertiefen. Gemeinsam haben wir klare und ambitionierte Ziele für die kommenden Jahre vereinbart. Ich bin sicher, dass beide Partner mit viel Kreativität, Leidenschaft und Professionalität von der Kooperation profitieren werden."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: